Links auf Web-Sites Dritter:


Wir haben keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten. Wir sind nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und machen uns den Inhalt nicht zu eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Web-Site, auf die verwiesen wurde.

Inhalt der eigenen Seiten:


Die Haftung f?r die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung das Angebot zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Bildmaterial:


Alle auf dieser Internetseite verwendeten Fotos und Grafiken wurden von HORUSPOWER erstellt und unterliegen somit dem Urheberrecht.